Ich bin

Max Wochner

 Ich habe mich lange der Illusion hingegeben, das ich über mein Leben bestimme. Durch eine Lebenskrise habe ich alles in Frage gestellt und mein Selbstbild, meine Überzeugungen sind wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen. Ich hatte mich abhängig gemacht von den Vorstellungen und Überzeugungen Anderer.

Heute gehe ich meinen eigenen Weg stelle mich diesen Überzeugungen, übernehme Verantwortung für mein gesamtes Leben und hinterfrage mich auch wenn das schmerzt.

Ich möchte Dich begleiten auf Deinem ganz eigenen Weg in ein selbstbestimmtes und freies Leben. Ein Leben das im Jetzt stattfindet und in welchem Du bestimmst was Du möchtest und was nicht.

Stell Dir vor das es egal wäre was Andere über Dich denken. Dein Alltag ist lebendig und Du bist zufrieden
Du weisst was in Deinem Leben läuft und was nicht.

Diese Leben wünsche Ich Dir von Herzen und freue mich wenn ich Dich unterstützen kann.

Herzverbunden, 
Max


Ausbildungen und Erfahrungen

Vater von zwei Töchtern
Ehemann
Sohn
Dipl. Pflegefachmann HF 
Gesundheitsmanager B.A.
Psychosozialer Begleiter
Dipl. Erlebnispädagoge
Dipl. Resilienz- und Wellbeeing Trainer
Initierter Mann nach MKP Suisse e.V.
Integrationsgruppe Männerarbeit
Ausbildung nach Biodanza
Erwachsenenbildung
Berufsbegleiter und Alltagstrainer
Weiterbildung nach dem "Circle of Courage"